23. April 2011

Ich glaube für Frauen ist es nicht immer leicht das passende für drunter zu finden, wenn es um eine Hochzeit geht. Man möchte natürlich das es angenehm sitzt und der Tragekomfort hoch sein soll, zum anderen soll es aber auch Sexy sein – denn man läuft ja nicht den ganzen Tag im Brautkleid rum. Daher ist die Suche nach der passenden Unterwäsche wohl nicht immer so leicht wie gedacht, der Mann geht in ein Kaufhaus rein – greift sich das erst beste paar Unterwäsche und spaziert wieder raus. Bei einer Frau kann das schon mal etwas ausarten, vor allem wenn man noch mit seiner besten Freundinn einkaufen geht. Da ziehen schon einmal paar Stunden in den Tag bis man die passende Dessous Unterwäsche gefunden hat.

Generell bleibt zu sagen das man sich darauf konzentrieren sollte, was einem persönliche und natürlich dem Partner gefallen wird und man sollte auch auf den Tragekomfort achten, es bringt ja nichts wenn es bereits nach paar Stunden überall zwickt und zwackt. Daher gehört auch eine Anprobe dazu und bereits da sollte man sich in dieser Unterwäsche wohl fühlen.

Ähnliche Artikel

  1. Unterwäsche für die Hochzeit Die Frage was man druner trägt, stellt sich wohl jede Braut und jeder Bräutigam vor der Hochzeit. Einst ist klar, man sollte die Unterwäsche nach...

Comments are closed.