4. Februar 2011

Die Frage was man druner trägt, stellt sich wohl jede Braut und jeder Bräutigam vor der Hochzeit. Einst ist klar, man sollte die Unterwäsche nach Möglichkeit nicht spüren und wenn man überlegt das man noch in der Gesellschaft etwas tanzt und den ganze Tag unterwegs ist, dann sollte man auch auf eine gewisse Atmungsaktivität achten. Aber auch das Tragegefühl sollte man nicht verachten, somit fallen wohl die 0815 Unterwäschen aus dem Textil Discounter raus. Denn diese sind dazu bestimmt nicht geeignet.

Für die Frau gibt es z.B. Pompadour Unterwäsche, welche einen hohen Tragekomfort aufweisen und dazu auch noch eine herausragende Qualität hat, das gleich gilt für den Mann – hier gibt es z.B. die ESGE Unterwäsche Reihe.

Pompadour ist ebenfalls ein Label von ESGE und steht somit für Qualität, denn ESGE ist schon seit ende des 19. Jahrhunderts in dieser Branche tätig und man ist hier in guten Händen.

Daher sollte man schon bei der Unterwäsche auf Qualität achten, denn für den schönsten Tag im Leben, sollte man auch das passende Kleidungsstück haben, auch für drunter !

Ähnliche Artikel

  1. Sexy Unterwäsche für die Hochzeit Ich glaube für Frauen ist es nicht immer leicht das passende für drunter zu finden, wenn es um eine Hochzeit geht. Man möchte natürlich das...

Comments are closed.